Über uns

Nach dem Abschluss der Meisterschule und Erfahrungen in MontageIndustrieisolierungenBauplanung und -leitung in mehreren Unternehmen war der Schritt zur Selbstständigkeit nicht mehr weit und so wurde am 10.04.2014 das Unternehmen „Gorr Isolierung“ von Wolfram Gorr ins Leben gerufen. Seit 2023 ist auch sein Sohn Julian Gorr mit in der Firma. als unter den top 10 geltenden Isolierern Deutschlands, bringt er frischen Wind mit in die Firma.

Wir bieten unseren stetig wachsenden und zufriedenen Kundenstamm immer neue und passgenaue Lösungen für den Bau und die Instandhaltung von Projekten für Isolierungen aller Art. Von Heizungsrohren im privaten Haushalt, über die Auskleidung kleiner Verarbeitungsräume bis hin zum Bau von individuellen Kühlräumen für jedermann.

Mit einer voll ausgestatteten Werkstatt können wir die meisten Arbeiten und Montagen individuell und ohne zusätzliche Vergabekosten im eigenen Haus erledigen.

Damit wir auch zukünftig attraktiv und modern bleiben haben wir uns dazu entschieden selbst auszubilden und so jungen und alten Menschen eine Chance auf Freude am Handwerk zu bieten und sich aktiv in unserem Unternehmen einzubringen.